Die Modeschau

Am 9. 10. 2010 fand unsere Jubiläumsmodenschau in der Gärtnerei Kalch statt.
Über 150 geladene Gäste trafen sich zum Smalltalk bei Sekt und Brötchen im herbstlich dekorierten Glashausambiente und erfreuten sich an einer Auswahl aus unseren Kollektionen.

Unser Dank geht an die zahlreichen HelferInnen im Hintergrund – insbesondere an Blumen Kalch, Langobardenstraße 121 www.kalch.at, für den Support und die einzigartige stimmungsvolle Location!

Weiters bedanken wir uns bei Familie Aigner (Heurigenrestaurant „Zum 100er“, Hirschstettnerstraße 100, und „Fabelhaft“, Arbeiterstrandbadstraße 128) für das perfekte Catering; bei der Event & Concept GmbH, Baden, für einen reibungslosen Ablauf unserer Modenschau, fünf herr-liche Herren sowie einen wortgewandten Moderator (klarerweise auch für perfekten technischen Support).

Wir danken Ronald Putzker (www.putzker.com) für's unermüdliche Fotografieren und natürlich dem nimmermüden Erhard Hutterer, Raumausstatter Hutterer (www.ihrwohntraum.at), der mal wieder ausstattungstechnisch fest mitgeholfen hat.

Und selbstverständlich gebührt unser Dank auch all unseren Gästen, die diesen Abend mit ihrer Anwesenheit erst zu dem gemacht haben, was er geworden ist: stimmungsvoll, einzigartig – und einfach wunderbar!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Jubiläum!

Alle Fotos: Ronald Putzker, www.putzker.com